GyWi: Volleyball Kreismeister!

Am 06.11.19 bestritt das WK-II-Team der Jungen vor heimischer Kulisse die Kreismeisterschaften im Volleyball. Mit einer Mischung aus den bereits erfahrenen WK-II-Spielern und dem “Nachwuchs” aus der WK III des letzten Jahres (die sich bis zu den Top 5 des Landes gekämpft hatten!) erringen wir ungeschlagen den Titel des Kreismeisters. Dabei setzten wir uns gegen die Mannschaften der Hauptschule Wilnsdorf (2:0), des Evangelischen Gymnasiums Siegen (2:1) und die Bertha-von-Suttner-Schule jeweils verdient durch.
Heute hat man ohne Zweifel gesehen, dass eine bärenstarke Teamleistung des GyWis die Klasse von einzelnen Spielern der Gegner übersteigt.
Nervenstärke, Flexibilität und ein hohes Maß an Zusammenhalt sorgten dafür, dass unsere Truppe verdient in die Regierungsbezirksmeisterschaften einzieht.

Nun heißt es Daumen drücken für den 26.02.2020, an dem wir uns im Hochsauerlandkreis beweisen dürfen!

von B. Budzinsky