„Sorry, aber mein Bus hat sich verfahren.“

Humorvolle Ausreden sind sicher nicht das schlechteste Mittel, um das Verpassen eines Termins oder eine Verspätung zu entschuldigen. Besser ist es allerdings, die terminlichen Vorgaben und Zeitpläne genau zur Kenntnis zu nehmen. Dazu gehören natürlich alle persönlichen Informationen durch das Beratungsteam, die Hinweise bei Jahrgangsstufen-versammlungen und auch das Info-Blatt der Schulleitung.

Wichtigste und aktuellste Informationsquellen bleiben aber die Info-Bretter für alle Jahrgangstufen im Flur zum BT-Zimmer (Ebene B 1). Auf kurzfristige Änderungen wird dort zeitnah hingewiesen. Dies gilt ganz besonders für die Klausur-Planungen. Insofern geben die folgenden Hinweise nur eine erste Orientierung; grundsätzlich gelten immer die letzten Informationen an den Info-Tafeln.


Prüfungstermine u. Abiturfahrplan 2020 am GyWi:
Prüfungsplan GyWi schriftl. Abitur

Abiturfahrplan 05.2020