GyWi-Mädchen beim Fußball sehr erfolgreich

Nach 2-jähriger Pause wurden am 05.10.2021 endlich wieder Fußball-Kreismeisterschaften ausgetragen. Die 11 Mädels der WK III – Mannschaft erspielten sich sehr souverän mit einer starken Teamleistung den Kreismeistertitel. Das 1. Spiel gegen Dietrich-Bonhoeffer II gewann die Mannschaft mit 11:0, das 2. Spiel gegen die Sekundarschule Burbach 5:0 und das 3. gegen Dietrich-Bonhoeffer I mit 3:1.

Die Tore schossen:   Jana (5), Paula (4), Clara (4), Letizia (3) und Valerie (3).

Die WK II – Mannschaft unterlag der Mannschaft von der Realschule am oberen Schloss nur knapp mit 3.4 und wurde Vize-Kreismeister. Leider hatte die Mannschaft etwas Pech beim Torabschluss. Hier machte sich die fehlende Spielpraxis bemerkbar.

Nun werden die Mädels jeden Mittwoch in der 7. Std. weiterhin in der Fußball AG trainieren, damit sie noch viele Erfolge feiern können.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne an Frau Fischer wenden die, die Fußball-AG leitet.

von Frau K. Fischer sowie Paula und Jana