Neue Schülervertretung gewählt

Am Anfang des Schuljahres wurde von der Schülerversammlung eine neue Schülervertretung für das Schuljahr 2019/20 gewählt.
Die Schülerversammlung besteht aus den Klassensprechern der Klassen 5-9 und den Jahrgangsstufensprechern der Klassen 10-12.
Als Schulsprecher wurden Lukas von der Heide (11) und Massi Amin-Manan (11) gewählt, das SV-Team besteht aus Sophia Hartmann (12), Linda Kalcher (12) und Hovhannes Shahnazaryan (11).

Des Weiteren wählte die Schülerversammlung neue SV-Lehrer. Neu in diesem Schuljahr ist, dass es nur noch zwei SV-Lehrer gibt; Frau Poggel-Weber und Herr Budzinsky entschieden diese Wahl für sich. Außerdem wurden Vertreter für die Schulkonferenz, für die
Fachschaften und für die Disziplinarkonferenz gewählt. Die neu gewählte Schülervertretung setzte sich in den ersten Wochen mit der Zielsetzung für das neue Schuljahr auseinander und entwickelte eine Agenda. Zu den nächsten Terminen zählen beispielsweise die Jahreskonzerte. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen sprecht uns jederzeit einfach an.

von Lukas von der Heide