Fußballturnier des Jahrgangs 2009 /2010  

Am Mittwoch, den 26. Oktober 2022, fand die zweite Runde des Jungendfußballturniers der Schulen statt. Die erste Runde hatten wir bereits vor einigen Wochen gespielt und damals konnten wir uns mit zwei gewonnenen und einem unentschiedenen Spiel für die nächste Runde qualifizieren. So sind wir am Mittwochmorgen mit dem Bus nach Geisweid ins Hofbachstadion gefahren. Zwei Spiele standen für uns 14 Jungen, gecoacht von Herrn Schlabach, auf dem Programm. Gespielt wurde 2 x 20 Minuten. Das erste Spiel gegen das Gymnasium Netphen gewannen wir 4:2. Nach dem Erfolg waren wir hoch motiviert, dass zweite Spiel auch noch für uns zu entscheiden. Nun ging es gegen das Gymnasium am Löhrtor. Auch diese konnten wir mit einem 9:1 besiegen. Für uns geht es nun Mitte April auf Bezirksebene weiter. Drückt uns die Daumen! 

von Levi Sohn