Am gestrigen Sommerfest besuchten zahlreiche Eltern unsere Schule

Im Anschluss an die Staffelwettbewerbe, die auf dem Sportplatz Höhwäldchen stattfanden, bauten alle Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrer ihre Attraktionen für die Besucher auf.
Besonderes Interesse zeigten die kleinen Besucher an dem Olympiaparcour, dem Wettkampf “Schlag die Fünf” sowie den Einraddarbietungen. Weitere Highlights waren das Kinderschminken, das Klassenkino, die Aschenputtelaufführungen, der Luftballonraum, die Bastelaktionen, die Tombolas, der Flohmarkt sowie die große Modenschau in der Eingangshalle des A-Gebäudes.
Ebenso beliebt war das kulinarische Angebot, denn am Ende des Festes verzeichnete man den Ausverkauf aller Bratwürstchen, sämtlicher Salate und Leckereien des Kuchenbuffets. Das Getränkeangebot wurde durch eine tropische Cocktailbar ergänzt.
Besonderen Dank sagen wir der SV und unseren SV-Lehrern Frau Poggel-Weber, Herrn Otto und Herrn Schröder für ihren persönlichen Einsatz bei der Organisation und Durchführung dieses Sommerfestes.