GyWi-Schwimmerinnen wurden Vize-Kreismeister

Die erste Mannschaft erkämpfte sich hinter der Mannschaft der Gesamtschule Eiserfeld den 2. Platz, mit einer besseren Zeit als die zweitplazierte Jungenmannschaft. Die 2. Mannschaft wurde 5., die Plätze 3 und 4 belegten die Bertha-von-Suttner-Gesamtschule und das Johannes-Althusius-Gymnasium aus Bad Berleburg.

Beide Mannschaften waren mit Begeisterung und Teamgeist dabei und wollen nächstes Jahr wieder starten. Mit der Erfahrung aus diesem Jahr ist dann vielleicht auch eine noch bessere Platzierung möglich, zumal die Schülerinnen noch sehr jung sind. Die meisten besuchen die Jahrgangsstufe 5.

Für das Gymnasium Wilnsdorf schwammen:
(Hinten von links) Jessica Siegmund, Laura Schmelzer, Teresa Sterziger, Ann-Kristin Schwarz, Neele Höchst, Sophia Girg, Sina Schäfer, Mareike Neef, Loreen Bartmann, Merle Nöll, Madeleine Nöll, Franziska Reiterer.

(Vorn von links) Alisea Kölsch, Leonie Schwope, Annika Deske, Lena Staniczek, Leonie Oster.