Neue Schülervertretung gewählt!

 

 

Die Klassensprecher der Stufen 5-9, sowie die Jahrgangsstufensprecher der Jahrgänge 10,11 und 12 wählten Mitte September eine neue Schülervertretung.

Dabei teilen sich in diesem Jahr das Amt des Schulsprechers wieder zwei Schüler: Max Lorenz Bub (12) und Lukas von der Heide (10). Die weiteren gewählten Vertreter sind Sophia Hartmann (11), Massi Amin Manan (10) und Hovik Shahnazaryan (10).

Als SV-Lehrer wurden Frau Buschhaus, Herr Budzinsky und Herr Frackenpohl gewählt.

Das SV-Team setzte sich in den ersten Wochen der Amtszeit mit der Junior SV-Wahl auseinander, bei der vertretend für die Jahrgangsstufen 5-9 jeweils zwei Vertreter pro Jahrgang gewählt wurden. Zu den nächsten Terminen der Schülervertretung zählen beispielsweise die Jahreskonzerte, bei denen die SV für das leibliche Wohl sorgen wird. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen sprecht uns einfach an.

Viele liebe Grüße
Euer SV-Team