wkiv-maedchen-tischtennis_12_2012-jpg

WK-IV-Mädchen und -Jungen Kreismeister im Tischtennis

Die Mädchen gewannen 5:1 gegen das Althusisus-Gymnasium aus Berleburg und konnten anschließend mit viel Kampf 5:4 gegen das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium gewinnen. Noch spannender war das Spiel der Jungen in WK IV gegen das DBG – ging es doch um den Einzug in das Finale. Auch hier konnte die Chance genutzt und mit einer überaus überzeugenden kompakten Mannschaftsleistung mit 5:4 gewonnen werden, bevor das Finalspiel 5:1 endete und der Titel geholt werden konnte.

Die Jungen und Mädchen der WK III und auch die WK-I-Mannschaft der Jungen mussten sich trotz größter Gegenwehr und viel Kampfgeist dem DBG geschlagen geben.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an den Förderverein für die schönen gelben T-Shirts, mit denen wir auch in der Halle unser Zusammengehörigkeitsgefühl weit sichtbar machen konnten.