Veränderung in der Fachschaft Mathematik

Zum 1.2.2008 vermeldet die Fachschaft Mathematik Veränderungen in ihrer Besetzung:

Zum einen verlassen uns Herr von Radziewski und Herr Geduldig. In diesem Zusammenhang möchte sich die Fachschaft Mathematik nochmals herzlich bei Herrn von Radziewski für seine jahrelange, intensive Arbeit im Fach Mathematik bedanken. Er wird zum 1.2.2008 seine verdiente Pensionierung antreten. Der Dank gilt auch Herrn Geduldig, der die Fachschaft Mathematik im Rahmen seines Referendariats zwei Jahre lang tatkräftig unterstützt hat und nun eine Stelle in Dillenburg antreten wird. Beiden wünschen wir viel Glück und Erfolg auf ihren weiteren Wegen.

Zum anderen wird ab dem 1.2.2008 Herr Dr. Schulte als Lehrkraft am Gymnasium Wilnsdorf arbeiten. Er unterrichtet die Fächer Mathematik und Informatik. Hiermit möchte die Fachschaft Mathematik nochmals ein herzliches Willkommen aussprechen und wünscht Herrn Dr. Schulte alles Gute in seinem neuen Tätigkeitsbereich.