TT-Kreismeisterschaft_112014

Tischtennis: GyWi-Mädchen (WKII) werden Kreismeister

Die Tischtennisspielerinnen und –spieler unserer Schule konnten auch dieses Jahr wieder mit guten Leistungen bei den Tischtenniskreismeisterschaften aufwarten.
Alle Spiele gegen andere Schulen konnten gewonnen werden, nur bei den Spielen gegen das Dietrich-Bonhoefer-Gymnasium mussten wir bei den Jungenmannschaften als Verlierer vom Tisch gehen. Die Mädchen jedoch zeigten sich bei den Gastgebern in Neunkirchen in Hochform und konnten wie im letzten Jahr die Mädchenmannschaft der Neunkirchener souverän schlagen.
Jetzt wartet die nächste Runde auf Regierungsbezirksebene. Natürlich hofft man nach dem Erfolg im letzten Jahr (Landesfinalteilnahme), dass man auch dieses Jahr wieder weiter erfolgreich sein wird. Wir werden uns erneut dieser Herausforderung gerne stellen.

Anja Heinen