SV-Spieletag_2014_02

Spiel & Spaß für die Schüler der Klassen 5 und 6

Am Freitag, den 07.02. startete um 15 Uhr am Wilnsdorfer Gymnasium passend zur Eröffnung der Olympischen Spiele in Sotschi unsere eigene Version von Olympia.
50 Kinder spielten in Gruppen gemeinsam oder gegeneinander und mussten dabei Wissen und besonders ihr Geschick beweisen.
Viel Spaß hatten die Kinder vor allem beim Abwerfen von Dosen mit den Portraits der Lehrer und beim Fangen von Schokoküssen mit dem Mund, die von einem Katapult geschossen wurden.
Im Anschluss gab es noch Getränke und Waffeln sowie von Familie Kimpel gestifteten Kakao für alle.
Uns von der SV hat die erste Auflage dieses Nachmittages viel Spaß gemacht und im nächsten Jahr heißt es dann mit Sicherheit wieder: „Schokoküsse – los!“
Wir bedanken uns auch bei den vielen freiwilligen Helfern.