Am Montag, den  12. September 2016, wurden  am Gymnasium Wilnsdorf die Sieger des Luftballonfluges  anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Fördervereins  geehrt.

Die Siegerehrung übernahmen stellvertretend für den Förderverein Frau Berg und Frau Hess, die den drei  Gewinnerinnen Glückwünsche und Preise übergaben. So konnte sich die Erstplatzierte, Lydia Rink, mit einer Ballonflugweite von 409 km über einen Gutschein der City-Galerie in Höhe von 50,-€ freuen, so auch Mia Vogelhuber, deren Ballon 395 km entfernt von Wilnsdorf gefunden wurde. 315 km weit schafft es der Ballon von Amelie Braun.

Alle weiteren Teilnehmer, deren Ballons gefunden wurden, bekamen die teilweise sehr persönlich und nett beantworteten Finderbriefe von Schulleiter  Sören Leopold überreicht und können sich nun bei den neu gewonnenen „Brieffreunden“ bedanken.