Ehrungen_2014

Schülerehrungen für besondere Leistungen im SJ 2013/2014

Am letzten Schultag vor den Ferien versammelte sich die Schulgemeinschaft bei schönem Sonnenschein vor dem A-Gebäude, um zahlreiche Schülerehrungen vorzunehmen. Für den musikalischen Rahmen sorgte dabei unsere Big Band unter der Leitung von Frau Bianca Behle, Herr Bernd Ermert führte durch das Programm.

Geehrt wurden Schülerinnen und Schüler, die eine besondere Leistung erbracht oder sich in besonderem Maße für unsere Schulgemeinschaft engagiert hatten. Ausgezeichnet wurden u.a. die Preisträger von Wettbewerben in den Fächern Kunst, Mathematik, Musik, Physik und Sport, das Streitschlichterteam, unsere Sporthelfer, das SV-Team, die Hausaufgabenbetreuer und unser Technikteam sowie die Schülerinnen und Schüler des Seniorenprojekts „Brücken bauen“.