Klassensprecher-Seminar 2010

"Das soll nächstes Jahr auf jeden Fall noch einen Tag länger werden!"
So war der einstimmige Tenor am Ende des Seminars. Vom Nachmittag des 16. März bis zum Mittag des 17. März ging es zunächst einmal um das Kennenlernen untereinander, dabei kamen auch Probleme an der eigenen Schule und Sorgen der jungen SV-Generation zur Sprache. Hier versuchten die Vertrauenslehrer und Schülersprecher gemeinsam mit den jüngeren Schülern Lösungsansätze zu finden.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und hoffen nächstes Jahr wieder auf eine große Teilnehmerzahl, so engagierte Schüler und vielleicht die Gelegenheit, das Seminar um einen Tag zu verlängern!
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei dem Förderverein, der dieses Seminar durch die Bezahlung der Busfahrt unterstützt hat.