tt-2011-01-jpg

Kevin Köster und Julia Edelmann sind Sieger der TT-Meisterschaften

In der Oberstufe war es etwas spannender. Kevin Köster (Jgst 12)  und Nico Strasser (Kl. 8b) erreichten beide ohne Niederlage in der Gruppenphase das Endspiel. Hier musste sich Nico dann allerdings dem stark aufspielenden Kevin mit 3:1 geschlagen geben. Den dritten Platz belegte Herr Otto im spannenden Spiel gegen Torben Ringer (Kl. 9b). Jan Sidenstein (Jgst 12) belegte Platz 5 und Platz 6 ging an Marius Zöller (Kl. 7d).

Nach den spannenden Einzelspielen entschied man sich noch für ein Doppel-/Mixedturnier. Das Lehrermixed Heinen/Otto versuchte sich lange Zeit erfolgreich gegen das Doppel Strasser/Ringer zu wehren, aber letztlich konnten Nico und Torben doch als Sieger von der Platte gehen. So blieb den Lehrern "nur" der zweite Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!